Jump to content






merry christmas mit sunblocker

Posted by kruemel, 22 December 2009 · 677 views

auckland
Ich wünsch euch alles alles liebe zu weihnachten, ganz viele geschenke und noch mehr glühwein :D
Attached Image
ganz besondere weihnachtsgrüsse gibt es dieses jahr vom strand ;)

Es fühlt sich immer noch nicht nach weihnachten an und ehrlich gesagt bin ich heilfroh darüber.
Ich glaub wenn es hier kalt wäre und weihnachtlich, dann wäre es echt hart ohne euch alle und und meine familie diese zeit zu überleben.
So geht es einigermaßen bei immerhin gerade 20°C und einem abklingenden sonnenbrand kommt hier eher strandfeeling auf.

so sehen übrigens Xmas-parties in neuseeland aus:
thema war helden und mein chef ging als elvis:
Attached Image
die kiwie verwechseln da wohl weihnachten mit karneval, denn sie haben nen enormen spaß am verkleiden...mein versuch ihnen zu erklären, dass bis fasching noch ne weile hin is...is allerdings kläglich gescheitert :rolleyes:



und so sieht meine plan für weihnachten:

noch arbeiten morgen 23.12

am 24.12 um 15 uhr bin ich zu schwedischen weihnachten eingeladen mit essen und allem drum und dran.

25.12 endlich sind mal alle geschäfte zu, shoppen fällt also flach, ich werd mich wohl einem guten buch widmen (das ding hab ich ja nicht umsonst mitgeschleift ;) ) und mich vllt wiedermal in die sonne wagen. achja und den südseeurlaub werd ich fertig planen :D

26.12 bin ich mit meiner cousine verabredet und bei schönem wetter geht es wohl an den strand *freu*

27.12 letzter freiertag und sonntag...mh shoppen? ich mein ich muss mir ja auch meine weihnachtsgeschenke machen :)

28.12 und 29.12 werd ich wohl arbeiten gehen

30.12 tja ich werd wohl vorbereitungen für silvester treffen...bis dahin weiß ich hoffentlich wo es hingeht :unsure:

31.12 silvser feiern denk ich :lol: und das jahr 2010 12 stunden vor euch begrüßen, einer muss ja den job machen :cool:

1.2 wieder nüchtern werden vllt bin ich um 12 uhr schon wach und kann euch dann die ersten prognosen abgeben, ob das jahr toll wird :D

2.1/3.1 wochenende und das letzte mal ausruhen bevor es weitergeht mit arbeiten

4.1 arbeiten gehen :)

soweit der plan :)
mal schaun was draus wird ;)

ich würd mich freuen, wenn ich den ein oder anderen die weihnachtstage mal im skype erwische, damit ich auf dem laufenden bleibe, die welt deht sich ja schließlich weiter ;)

so ich arbeite dann mal noch ne runde,
haltet die ohren steif
Attached Image





or Sign In